FRAG ANNI – FAQ

Lieferung und Versand

Mit welchem Dienstleister werden die Produkte verschickt?

» Meine Pakete versende ich ausschließlich mit DHL.

Wie lang ist die Lieferzeit?

» In der Regel benötige ich 5 Werktage bis dein Paket versendet wird. Ich gebe natürlich immer mein Bestes, damit du dein Paket so schnell wie möglich in deinen Händen hälst.

Gibt es Versand- / Verpackungskosten?

» Die Versandkosten betragen 3,90€ und werden automatisch der Bestellung hinzugefügt. Ab 35€ Bestellwert ist die Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Gibt es einen „Expressversand“ ?

» Du brauchst übermorgen noch ein Geschenk für deine beste Freundin oder fährst in den Urlaub und willst dein neues Lieblingsstück mitnehemen?
Schreib mit gern eine Mail, ich versuche dich dazwischen zu schieben & meistens klappt es dann auch !

Kann ich eine Packstation auch als Lieferadresse angeben?

» Leider geht das bei mir nicht.

Erhalte ich eine Sendungsverfolgungsnummer?

» Ja, sobald deine Bestellung fertiggestellt ist und ich dein Paket versende erhälst du eine Mail mit der Sendungsnummer.

Diese kannst du dann bei DHL verfolgen.

Hilfe, mein Paket ist nicht angekommen.

» Keine Panik, meistens klärt sich alles auf! Hast du den Standort mithilfe der Sendungsnummer überprüft? Ist deine angegebene Adresse richtig? Bist du sicher, dass du deine Bestellung bezahlt hast ? Wenn sich in deinem Briefkasten kein Zettel von DHL befindet, deine Nachbarn kein Paket für dich angenommen haben & der Status deiner Bestellung sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktiere mich bitte über das Kontaktformular !

Kann ich bei dir auch bestellen, wenn ich nicht in Deutschland lebe?

» Wenn du außerhalb Deutschlands wohnst, kontaktiere mich am besten per Mail, dann können wir alle Details klären.

 

Umtausch & Retoure

Allgemeine Infos:

» Jede Bestellung wird von Hand für dich persönlich zusammengestellt. Jedes Produkt wird nach deinen Wünschen veredelt und dann auch verpackt. Deswegen versuche ich die Größen, Farben und Designs so gut es geht für euch darzustellen. Auf jeder Produktseite befindet sich der Punkt “ Maßtabelle “ dort findet Ihr alle Maße zu dem Produkt. Wenn ihr noch weitere Fragen zu den Größen habt, schreibt mir gerne eine Mail, ich möchte euch gern möglichst perfekt beraten um Retouren zu vermeiden.

Kann ich meine Bestellung retournieren?

» Persönlich angefertigte Produkte können nicht zurückgegeben werden. (Weitere Infos findest du in meiner Widerrufsbelehrung)

» Falls dein neues Lieblingsstück jedoch nicht passt und es noch nicht von dir getragen wurde, kannst du es gern innerhalb 14 Tagen gegen eine andere Größe umtauschen. Hierfür kontaktiere mich bitte per Mail dann besprechen wir alles Weitere. Verpacke deine Retoure in der Originalverpackung und achte darauf, dass das Produkt keine Mängel aufweist. Die Retourenkosten musst du jedoch selber tragen. Außerdem drucke für deinen Umtausch bitte das   Retourenformular aus:

 

Meine Bestellung ist fehlerhaft oder beim Transport beschädigt worden. Was kann ich tun?

» Wenn ein Mangel auftritt, ist es immer ärgerlich! Da jedoch immer etwas passieren kann schicke mir bitte ein Foto + Beschreibung des Fehlers per Mail . Ich prüfen dann deinen Fall und entscheide wie wir weiter verfahren.