ABOUT

Wie oft, habe ich schon gesagt: ‚Eigentlich müsste ich ein Buch schreiben‘.
Über den täglichen Wahnsinn. Die kleinen & großen Missgeschicke, Erfolge und Niederlagen im Leben, die uns alle irgendwo miteinander verbinden.
Problematik liegt ganz klar auf der Hand, ich bin weder Schriftstellerin, noch Jane Austen…

10857264_716860531757638_4075975536133492189_o

Ich bin Anni, 24 Jahre alt, schreibe lieber auf Papier als am Laptop.
Bin das kreative Chaos und chronisch unpünktlich. Ich liebe den Geruch von Kaffee am Morgen und frischen Blumen auf meinem Schreibtisch.
Ich bin anspruchsvoll und ein kleiner Dickkopf wie Blair Waldorf. Ich philosophier gerne über das Leben bin tiefgründig und hinterfrage alles like Carrie Bradshaw.
Haltet mich für naiv, aber ich bin altmodisch und glaube noch an die große, wahre Liebe.
Desweiteren bin ich unfassbar neugierig und analysiere grundsätzlich a l l e s, mein Kopf ist nie leer.

Meine große Leidenschaft gilt der Kunst in allen Facetten. Kunst ist für mich, ein gutes Buch was ich lese, ein inspirierendes Outfit was ich auf der Straße sehe oder ein Song, der meinen Kopf nicht mehr verlässt. Außerdem ganz klar Grey’s Anatomy, im zweiten Leben werde ich Herz Thorax Chirurgin, dann kann ich dann auch Blut sehen.

In der Mode & im Design habe ich mich selbst gefunden. Die Möglichkeit sich auszudrücken, wie man ist und wer man ist, inspiriert mich jeden Tag auf’s neue.

Diese Leidenschaft, hat mich zu meinem Label  gebracht.  Genaueres zur Entstehung könnt ihr hier lesen